Höpoltseder Norbert (Bürgermeister SPÖ)

Bürgermeister Norbert Höpoltseder

Sprechtag

Jeden Montag von 14:00 bis 18:00 Uhr nach telefonischer Anmeldung am Gemeindeamt Weißkirchen.

Vorwort Bürgermeister

Ich darf Sie auf der Homepage der Gemeinde Weißkirchen an der Traun herzlich begrüßen. Weißkirchen liegt mitten im oberösterreichischen Zentralraum, zwischen der Landeshauptstadt Linz und der Stadt Wels.

Durch diese zentrale Lage verzeichnet unsere schöne Heimatgemeinde einen kontinuierlichen Bevölkerungszuwachs. Aber auch für Betriebe ist Weißkirchen ein interessanter und günstiger Standort, insbesondere wegen der Anschlüssen an die A25 und A1.

Wir haben uns bemüht, alles Wichtige über Weißkirchen in unsere Homepage zu verpacken und auch aktuelle Informationen zu geben. Sollten dennoch Fragen offen bleiben, so stehen die MitarbeiterInnen am Gemeindeamt gerne auch telefonisch für weitere Auskünfte zur Verfügung.

Gemeindeplatz 1
4616 Weißkirchen an der Traun