Duale Zustellung

Elektronische Zustellung

(duale) elektronische Zustellung – ein Service von uns für Sie
Der tägliche, obligatorische Blick in den Postkasten beim Nachhause kommen ist jedem bekannt.
Was ist heute im Briefkasten?
Eine Rechnung, welche nach getätigter Überweisung weggeworfen wird oder für welche sogar eine Einzugsermächtigung hinterlegt wurde.

Oder ein gelber oder blauer Zettel mit dem Hinweis, dass Sie am Vormittag nicht angetroffen wurden und daher ein nachweislich zugestelltes Dokument bei einem Postpartner hinterlegt wurde und abgeholt werden kann. Ja, das ist zum Haare sträuben.

Viel einfacher, zeitsparender und umweltschonend funktioniert es mit der elektronischen Zustellung!

In der Gemeinde Weißkirchen steht die Digitalisierung und laufende Modernisierung der Verwaltung besonders im Fokus. Darum können Sie ab sofort die Vorschreibungen der Gemeinde elektronisch empfangen.
Was bringt es mir?
Die elektronische Zustellung ist Ihr zentrales und sicheres Postfach für elektronische Dokumente. Sobald Sie sich unter https://www.bmdw.gv.at/Services/ElektronischeZustellung/Anmeldung-zur-elektronischen-Zustellung.html angemeldet haben, empfangen Sie alle Vorschreibungen der Gemeinde Weißkirchen an der Traun sicher über Ihr kostenloses, elektronisches Postfach. Dies gilt ebenfalls für Schriftstücke weiterer Dienstleistungsbehörden sowie mancher Unternehmen, die eine elektronische Zustellung anbieten.

Ihre Vorteile:
• kostenloses elektronisches Postfach
• garantiert ohne Spam
• sicher und vertraulich
• 7 Tage 24 Stunden geöffnet
• keine „gelben Zettel“ und „blauen Zettel“ und
• Selbstabholung bei nachweislichen Zustellungen
• weltweit erreichbar
• Dokumente können elektronisch abgelegt und weiterverarbeitet werden
• verkürzte Verfahrenszeiten

Gehen Sie mit uns mit der Zeit und holen Sie sich Ihr kostenfreies Postfach im Internet und profitieren Sie ab sofort von den Vorteilen der E-Zustellung.

Für Fragen und Unterstützung stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.